Newsarchive

Quid novi?

Aktuelle Eindrücke aus dem Leopoldinum

Ein neuer Spiritual für das Leopoldinum!

Pater Walter wird Spiritual im Priesterseminar Leopoldinum Pater Walter Ludwig, Pfarrer in Pfaffstätten, bekommt eine zusätzliche Aufgabe. Er wird Spiritual im Überdiözesanen Priesterseminar Leopoldinum Heiligenkreuz. Damit trägt er Sorge für das Wachstum des geistlichen Lebens der angehenden Priester. In Spiritualstunden Weiterlesen...

Eugen Shymanovich zum Priester geweiht

Wir freuen uns, dass am 23. Mai 2020 Eugen Shymanovich zum Priester geweiht worden ist. Eugen Shymanovich war Seminarist des Priesterseminars Leopoldinum und hat an der Phil.-Theol. Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz sein Studium absolviert. Er wurde in Glubokoye in der Weiterlesen…

Geistlicher Impuls 24. Mai 2020

https://youtu.be/opDbVNTusGI

Geistlicher Impuls 21. Mai 2020

https://youtu.be/b7tF-I1Hmig

Geistlicher Impuls 18. Mai 2020

https://youtu.be/9wkrGjTkGBg

Geistlicher Impuls 17. Mai 2020

https://youtu.be/I7Xvgb0kVoo

Geistlicher Impuls 16. Mai 2020

https://youtu.be/y8qrCDyOI3I

Geistlicher Impuls 15. Mai 2020

https://youtu.be/cXZL2FCATK0

Geistlicher Impuls 14. Mai 2020

https://youtu.be/LeOg3OlCQEw

Geistlicher Impuls 13. Mai 2020

https://youtu.be/sMZevlw5BLU