Requiem und Begräbnis von + Klaus Stefan Fleck
Am Freitag, 3. Juli werden wir um 10:00 Uhr in der Katharinenkapelle das Requiem für unseren verstorbenen Freund, geistlichen Bruder und langjährigen Mitarbeiter Klaus Stefan Fleck feiern. Anschließend werden wir seine Urne auf dem Friedhof von Heiligenkreuz zu Grabe tragen.
Wir sagen den Verantwortlichen des Stiftes Heiligenkreuz ein herzliches Vergelt´s Gott für die Übernahme der Grabgebühren für die ersten zehn Jahre.
Die Seminaristen und viele Freunde und Weggefährten von Klaus Stefan haben Messstipendien gestiftet. So werden die Priester des Leopoldinums in den kommenden Wochen über 150 heilige Messen für Klaus Stefan aufopfern. Auch dafür ein herzliches Vergelt´s Gott.
