Herzlich willkommen unseren neuen Seminaristen!

Mit Johan Diogu und Reginald Nnamezie sind nun wieder zwei Seminaristen aus der Diözese Orlu in Nigeria bei uns im Haus. Wir denken ja immer noch gerne an Valentine und Ebere, die bereits ihr Studium abgeschlossen haben und zu Priestern geweiht wurden. Und aus Vitebsk (Weißrussland) ist nun Aliaksandr Kaliaha in unserer Mitte. Auch mit Vitebsk verbinden uns schon gute Erfahrungen. Eugen Shimanovich war ja im Haus und wirkt nun schon als Priester in seiner Heimat. Er hat ja auch das Layout unserer Homepage gestaltet.

Wir erbitten unseren “Neulingen” Gottes Segen, dass sie sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen und mit Erfolg ihr Studium und die Formation im Seminar absolvieren können!

Die Fotos zeigen unsere drei neuen Seminaristen gemeinsam mit Direktor Leitner, aber auch eine “Schnappschüsse” vom Foto-Shooting mit Frau Fürst!