Grillfest 2023 – Ein herrlicher Abend!

Das Wetter hätte es nicht besser mit uns meinen können. Sonnenschein, angenehme Temperaturen. Nach den Regentagen der letzten Wochen waren doch alle Befürchtungen, unser Grillfest könnte buchstäblich ins Wasser fallen, grundlos gewesen.

Die intensiven Vorbereitungen der ganzen Seminargemeinschaft hatten sich wirklich gelohnt. Mit Speis und Trank und einem bunten Programm (Direktor Leitner trat wieder mit seiner „Freundin“, dem Schaf  „Lucy“ auf, Frau Prof. Stefan- Kummerer spielte mit einigen Seminaristen „Aschenputtel“, und Simon Kinyota tanzte auf der Bühne) ging es bis in den späten Abend hinein.

Wir danken allen Gästen, die gekommen sind, besonders unserem Herrn Abt, unserem Rektor Klausnitzer, P. Prior Johannes Paul und allen Mönchen, Bürgermeister Winter, den Ehrensenatoren, Professoren und Lehrenden, Studierenden und vielen lieben Freunden des Leopoldinums für ihr Kommen.