Ein neuer Spiritual für das Leopoldinum!

Pater Walter wird Spiritual im Priesterseminar Leopoldinum

Pater Walter Ludwig, Pfarrer in Pfaffstätten, bekommt eine zusätzliche Aufgabe. Er wird Spiritual im Überdiözesanen Priesterseminar Leopoldinum Heiligenkreuz. Damit trägt er Sorge für das Wachstum des geistlichen Lebens der angehenden Priester. In Spiritualstunden und Einkehrnachmittagen, sowie durch seine Predigttätigkeit wird er die Seminaristen in den kommenden Jahren begleiten.

Wir danken unserem bisherigen Spiritual, Pfarrer em. Winfried Abel, von ganzem Herzen für seinen treuen und unermüdlichen Dienst in den vergangen 6 Jahren. Wir freuen uns, dass uns Pfr. Abel  als Beichtvater und geistlicher Begleiter erhalten bleibt.

 

Wer P. Walter “in Aktion” erleben will: Die Pfarrmesse am kommenden Sonntag, 16. August um 10 Uhr wird aus der Pfarrkirche Pfaffstätten in den ORF-Regionalradios und einigen deutschen Radiosendern übertragen.