Bischofsbesuch in Heiligenkreuz

Am Abend des Fronleichnamstages bescherte uns P. Karl Wallner OCist eine freudige Überraschung, als er mit hohem Besuch in Heiligenkreuz eintraf. Bischof Khalid REHMAT MASIH OFMCap  von Pakistan (Belutschistan, grenzt 1000km an Afghanistan und Iran, eine riesige Diözese, eine der gefährlichsten der Welt…), Father Bashrat EXUPEAR OMI von Pakistan, Ökonom von Bischof Khalid, Bischof Edwin MULANDU von Sambia (Diözese Mpika), Nationaldirektor der Päpstlichen Missionswerke in Sambia und Bischof Valentine KALUMBA OMI von Sambia (Diözese Livingstone, wo die Vikoriafälle sind) hatten P. Karl und den Päpstlichen Missionswerken in Wien einen Besuch abgestattet. Nun interessierten sie sich für unser Priesterseminar und das neu errichtete Janos-Brenner-Haus für Berufungssuchende.

Wir danken den Bischöfen, Fr. Bashrat und P. Karl für diese nette Überraschung am Fronleichnamsabend!