Adventfeier im Leopoldinum

Nach der Vesper vom Hochfest der Unbefleckten Empfängnis haben wir uns zur jährlichen Adventfeier im Refektorium versammelt. Das Abendessen bestand nach Mehrheitsentscheid aus großartigen Pizzas. Dann verbrachten wir einen gemütlichen Abend bei Rotwein und Weihnachtsbäckerei.

Wir nützten auch die Gelegenheit, unserem vielgetreuen Direktionsassistenten Klaus-Stefan (etwas verfrüht) zu seinem 50. Geburtstag zu gratulieren, den er am Weihnachtstag begehen wird.

Direktor Leitner würdigte in seiner kurzen Ansprache die Verdienste von Klaus-Stefan in den vergangenen 5 Jahren, seine Treue zur Kirche und seine Liebe zu den Seminaristen. Trotz mancher dunklen Momente hat Klaus-Stefan unermüdlich alle getan, um den Seminaristen aus den verschiedensten Ländern und Kontinente einen guten Start im Leopoldinum zu ermöglichen. Herzlichen Glückwunsch!