Abschied von Br. Martin Rithun

Im Leopoldinum herrscht in diesen Tagen reges Kommen und Gehen. Priester und Seminaristen aus zahlreichen Ländern (Georgien, Ukraine, Rwanda) sind zu unserer Gemeinschaft hinzugekommen. Andere haben ihr Studium abgeschlossen und verlassen uns.

Heute mußten wir uns von Br. Martin Rithun Manas VC verabschieden. Diakon Martin kehrt nun in seine indische Heimat zurück und wird am 30. Dezember in Kerala zum Priester geweiht. (Unser Direktor Martin Leitner wird bei der Weihe anwesend sein).

Wir wünschen Br. Martin von Herzen eine gute Vorbereitungszeit auf die Priesterweihe und danken ihm herzlich für alles Gute, das er durch seine Anwesenheit in unserem Seminar getan hat, für sein Beispiel der Ernsthaftigkeit, des Glaubens und des Eifers im Studium.

Hoffentlich kommt Br. Martin als Priester bald nach Europa zurück und bereichert unsere Kirche im deutschsprachigen Raum!