Facebookfeed

2 Tage her

Priesterseminar Leopoldinum Heiligenkreuz

Wir gratulieren natürlich auch den neuen Novizen zur Einkleidung (im Bild die drei rechten Fratres) und den alten Novizen zur baldigen Zeitlichen Profess (im Bild die drei linken Fratres in weiß).Unsere drei "alten" Novizen, die am 20. August ihre zeitliche Profess machen und unsere drei "neuen" Novizen mit Abt Maximilian und Pater Prior Meinrad ... ... MehrWeniger

Wir gratulieren natürlich auch den neuen Novizen zur Einkleidung (im Bild die drei rechten Fratres) und den alten Novizen zur baldigen Zeitlichen Profess (im Bild die drei linken Fratres in weiß).

Wir gratulieren unseren Studienkollegen aus dem Stift Heiligenkreuz, die nun ihre ewige Profess abgelegt haben. Möge der Heilige Geist euch führen und schützen!

youtu.be/ze2_uC4pfUsFreude über fünf Ewige Professen 15.8.2018 Große Freude und Gnade: fünf junge Männer (Pater Thomas Maria Margreiter, Pater Alberich Maria Fritsche, Pater Geo...
... MehrWeniger

Video image

 

Auf Facebook kommentieren

priesterforum.net
06/06 || P. Bernhard Vosicky ist ein bekannter Beichtvater und geistlicher Begleiter aus dem Stift Heiligenkreuz. Aber was ist das überhaupt, ein geistlicher Begleiter?

YouTube: youtu.be/Ia-iPGEZmmk
... MehrWeniger

Am vergangenen Montag haben geistliche Exerzitien für Priester, Diakone und Seminaristen begonnen.
Viele von den über 50 Teilnehmern waren schon bei der Montagsmesse dabei, wo unser Pater Karl Wallner gepredigt hat.
Mittlerweile sind schon die letzten Stunden der gemeinsamen Zeit des Hörens auf Gott angebrochen.
Wir wünschen unseren Gästen, die bald wieder aufbrechen werden, alles erdenklich Gute für ihren wertvollen Dienst!
Möge Gott sie alle segnen.Zu Beginn der Priesterexerzitien im Stift Heiligenkreuz spricht P. Karl Wallner, wie es uns gelingt, den unseren Fokus neu auf Jesus Christus zu richten: Zur...
... MehrWeniger

Video image

 

Auf Facebook kommentieren

Mehr laden