Facebookfeed

3 Stunden her

Priesterseminar Leopoldinum Heiligenkreuz

St. John Paul II, pray for us! ... MehrWeniger

Dr. Slavomir Dlugoš, Subregens des Wiener Priesterseminars, war heute bei uns zu Gast. Er hat die niederösterreichischen und burgenländischen Priesterstudenten besucht, die bei uns im Leopoldinum sind, denn als Wiener Subregens ist er ja seit heuer auch für diese beiden anderen Diözesen zuständig. Das Foto unten entstand in unserem Seminargarten und zeigt alle Beteiligten in der mittäglichen Herbstsonne: Direktor Leitner (1. von rechts), Subregens Dlugoš (2. von links) und die Seminaristen Zoran (1. von links, Diözese Eisenstadt) sowie Lukas und Simon (2. und 3. von rechts, Diözese St. Pölten). ... MehrWeniger

Dr. Slavomir Dlugoš, Subregens des Wiener Priesterseminars, war heute bei uns zu Gast. Er hat die niederösterreichischen und burgenländischen Priesterstudenten besucht, die bei uns im Leopoldinum sind, denn als Wiener Subregens ist er ja seit heuer auch für diese beiden anderen Diözesen zuständig. Das Foto unten entstand in unserem Seminargarten und zeigt alle Beteiligten in der mittäglichen Herbstsonne: Direktor Leitner (1. von rechts), Subregens Dlugoš (2. von links) und die Seminaristen Zoran (1. von links, Diözese Eisenstadt) sowie Lukas und Simon (2. und 3. von rechts, Diözese St. Pölten).

5 Tage her

Priesterseminar Leopoldinum Heiligenkreuz

Gestern konnten wir mit P. Lazarus Uchman einen Nachprimizianten im Leopoldinum begrüßen. Für uns eine große Freude, denn P. Lazarus hat in Heiligenkreuz studiert - wir haben ihn als angenehmen und tief spirituellen Seminarkollegen in bester Erinnerung. Jetzt ist er Oratorianer und wirkt in Gangkofen in Deutschland als Kaplan. Wir wünschen ihm Gottes Segen auf seinem weiteren Weg, damit er Christus möglichst vielen Menschen bringen kann. ... MehrWeniger

 

Auf Facebook kommentieren

Viele liebe Grüße an Pater Lazarus......Maria schütze ihn

Mehr laden